Unser Vereinsheim

Treffpunkt des KLZV und zur privaten Vermietung

mitgliedsantrag_kleintierzuchtverein_haslach_c70_kleintierboerse_vereinsheim

Das Vereinsheim

Das Vereinsheim wird vom KLZV C70 ist der zentrale Treffpunkt des gesamten Vereins. Durch die ausreichende Ausstattung, mit Tischen, Stühle und so weiter, bietet es für jeden Anlass eine tolle Beherbergung. Außerdem kann das Vereinsheim für private Zwecke gemietet werden.

Gelände des KLZV C70

Das Vereinsgelände umfasst aktuell sechs Parzellen mit jeweils ausreichend Auslauf, sowie Innengehege für alle unsere Tiere. Außerdem können zukünftig bis zu vier weitere Parzellen angebaut werden. Selbstverständlich befindet sich das Vereinsheim ebenfalls auf dem Gelände und bietet außerdem einen Vorhof und einige Parkplätze für die Gäste.

mitgliedsantrag_kleintierzuchtverein_haslach_c70_kleintierboerse_eingang_schild

Das Vereinsgelände befindet sich direkt am Waldrand zwischen Haslach und Steinach und kann problemlos mit dem Auto oder zu Fuß erreicht werden. Das Gelände selbst, sowie der Wegesrand bieten einige Parkplätze.

"Wir züchten Kleintiere,

weil diese weniger Mist machen

als die Großen dieser Welt !"

Mehr Informationen über...